Das Leben ein Prozess

Und der Weg der Veränderung wunderschön und bunt.

Sahra_Portrait

Spirituelle Heilberatung

„Über mich“


Schön, dass Sie zu mir gefunden haben und ich Ihnen hier einen kleinen Einblick zu meinem Sein schenken kann.

Ich bin Nadine Sahra, spirituelle Heilberaterin und universal white time healing Heilerin. Mein Hellfühlen unterstützt mich in meinem Sein & Tun.
Zu meinem Weg gehört die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin sowie Schiele-Kreislauf-Trainerin, LaVita- und Heilberaterin.

Ich bin vor 15 Jahren durch eine angeborene Erkrankung meiner Nieren auf die „Selbsthilfe“ der Energiearbeit geführt worden. Nachdem ich sehr erschöpft war und keine Verbesserung erzielen konnte, fand ich eine Heilpraktikerin die mich auf den Weg zur Heilung, Genesung und Veränderung brachte.

Sehr gerne schenke ich Ihnen in einem gemeinsamen Gespräch einen tieferen Einblick zu meinem Sein & Tun.

Urkunden

Heilberaterin-Sahra-Urkunde_8318

Heilberaterin-Sahra-Urkunde-Exzellente-Heilerin-fuer-das-Universum_8324

Heilberaterin-Sahra-Urkunde-Exzellenter-Heiler-fue-die-Welt-Level-III_8323

Heilberaterin-Sahra-Urkunde-Universelle-Weisse-Zeit-Heilung-Level_II_8322

Spiritualität

Was bedeutet das für mich?

Unser aller Wunsch ist es, das Leben bewusst und achtsam zu leben, so auch für mich.
Selbst-Werdung, Verantwortung für mein Tun und Sein zu übernehmen. Die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen und mich niemals mit meinen Bedürfnissen zu vergessen, alles fließt und sollte bestmöglich immer im Austausch mit Anspannung und Erholung sein, einatmen – ausatmen …

Doch plötzlich beginnt man nachdenklich zu werden, manchmal auch das bisherige Leben in Frage zu stellen, etwas anderes zu suchen, Interessen verschieben sich, ist es nur eine Phase?

Oft gibt es dann doch keine Abkürzung, wenn der Körper Signale sendet oder erkrankt, doch genau hinzuschauen, zu spüren, was fehlt mir gerade? Oder was brauche ich jetzt?

Seine persönliche Balance wieder herzustellen liegt in jedem von uns selbst, wobei wir manchmal Unterstützung von außen brauchen, um wieder auf unseren jeweiligen Weg zu kommen.

Vielleicht ist für Sie auch etwas Wahres daran?

Spüren Sie mal hinein!

Lebenskräfte wecken