Meridiane

Energiebahnen in unserem Körper

Meridian System Description Chart GERMANMeridian System Chart -

Meridiansystem

Das Meridiansystem verläuft parallel zum Blutkreislauf. Meridiane sind Energiebahnen, die sich entlang der Akupunkturpunkte durch unseren Körper ziehen.

Meridiane können aus verschiedenen Gründen einen Energiemangel oder Energieüberschuss haben. Durch sanftes harmonisieren mit dem Meridianstab kann ein Ausgleich der Energie stattfinden.

Gleichgewicht im Energiehaushalt bedeutet mehr Wohlbefinden!

Organ- & Meridianausgleich

Kein Organ funktioniert für sich allein. Alle Organe sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Die Organuhr nach der traditionellen chinesischen Medizin TCM beruht auf diesem Wissen.

Ich energetisiere mit dem Meridianstab die dazugehörigen Reflexzonen an den Händen, Füßen und Wirbelsäule.

Diese Anwendung harmonisiert den Körper und wird als sehr wohltuend empfunden. Unterstütze ich den Körper, unterstütze ich die Seele.

Aktivierung des Lymphsystems mit dem Meridianstab

Unser Lymphsystem verläuft ähnlich wie die Blutbahn durch unseren ganzen Körper.

Der Transport von Nähr- und Abfallstoffen sowie die Immunabwehr sind die Hauptaufgaben des Lymphsystems. Das System funktioniert nur durch Muskelkontraktion. Hier wird deutlich, wie wichtig regelmäßige Bewegung für die Gesundheit ist!

Refleksologia stp

Lebenskräfte wecken